Yiiieeehaaaaa! Nach langer Zeit mal wieder etwas mehr Kilos abgenommen, um genau zu sein sind es 1,3 kg weniger. Das macht jetzt ein Gewicht von 68,1 kg und das sind nach 7 Wochen ganz genau 6,9 kg die ich insgesamt verloren habe.
Ok, ich habe von Freitag bis Samstag Abend die 24 Stunden Diät gemacht, dass wird sicherlich einen Teil dazu beigetragen haben, aber ich glaube das war nicht so effektiv wie der Sport, den ich diese Woche getrieben habe. Gestern und heute war ich Laufen. Gestern noch die kleine und heute die etwas größere Runde.
Und egal, was heute die Waage gesagt hätte, ich habe heute etwas geschafft, was ich selbst im Sommer nicht hinbekommen habe: Ich bin die gesamte Strecke gelaufen und nicht einmal gegangen – ok, ich musste zweimal anhalten um einmal eine Horde Hunde durch zu lassen und noch einmal um ein Foto vom traumhaft sonnigen Wetter zu machen – aber wer jetzt lacht, der kennt die Steigungen hier nicht. Mal sind es relativ kurze und knackige aber meist muss ich lange Steigungen von ziemlicher Höhe überwinden. Heute habe ich insgesamt 186 Höhenmeter aufwärts bewältigt und sogar den fiesen Bertramsmühler Weg bezwungen! Danach habe ich mich gefühlt, als hätte ich gerade eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Sotschi gewonnen
Wenn jetzt noch unser Sohnemann das üble Magen- und Darm-Virus vollständig losgeworden ist, kann mein Gemüt heute so bleiben, wie das Wetter: sonnig!
bombe !!!
Danke!!
@Conny:
Ne, gerade „ne Bombe“ ist sie ja nun nicht mehr……….
Nun jaaaaaaaa Micha, 8 bis 10 kg müssen noch runter!! Also ein Bömbchen