Smilie by GreenSmilies.com

Impressum

Dieses Weblog ist ein privates, publizistisches Angebot von:

Sabine Olsen

Aufgrund der horrend zugenommenen Spam-Mails, kann mich jeder, der mir unbedingt eine E-Mail schreiben möchte, per Kommentar hier im Impressum kontaktieren! Ich antworte dann schnellstmöglich!

Hinweis für E-Mails: Mit der Übersendung von Informationen und Dateien räumen Sie www.frau-olsen.de das Recht zur Veröffentlichung auf dieser Website ein. Alle weiteren Rechte verbleiben bei Ihnen!

Sämtliche Beiträge dieser Webpräsenz dienen der Unterhaltung bzw. der Information.

Die Kommentare zu meinen Beiträgen sollen zur Diskussion anregen und stellen ausdrücklich nur die subjektive Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare ohne Begründung zu löschen.
Es findet allerdings keine systematische Prüfung aller Kommentare durch mich statt.

Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet das nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen machen. Alle genannten Warenzeichen gehören dem jeweiligen Besitzer und alle Firmennamen und Firmenlogos sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.