Neuerdings treffe ich immer häufiger auf den Imperativ „Lies“. Mach ich, gerne sogar, allerdings nicht das worauf sich diese freundlich Aufforderung bezieht: den Koran.
25 Millionen Exemplare des Koran sollen in 35 Städten von Salafisten an uns kostenlos verteilt werden. Initiator ist wohl ein Kölner mit palästinensischen Wurzeln, der vom Verfassungsschutz als gefährlicher salafistischer Prediger eingestuft wird. Ziel dieser Aktion ist es natürlich „…Seelen zu retten, Allahs Religion zu verbreiten und für diese gute Tat Pluspunkte für das Paradies zu sammeln.“.
Wieso nur, kommt mir das so unglaublich bekannt vor? Da war doch mal was…ach jaaaaaa die christlichen Missionare! So was aber auch, haben die Islamisten denn nichts aus der Geschichte gelernt? Was ist denn mit vielen ideologischen christlichen Missionaren geschehen?! Was denkt die deutsche Bevölkerung – zumindest die die bei klarem Verstand sind Meisten – über andere Glaubensmissionare wie z.B. die Zeugen Jehovas?!
Ach Leute, lest doch was ihr wollt! Aber bevor ich die Bibel, den Koran oder den Wachturm in die Hand nehme, lese ich persönlich lieber
+1000%
@ Maex: Den Tag habe ich mir rot im Kalender angestrichen!