4 Jahre sind schon wieder um und am Ende der Sommerferien geht unser kleiner großer Sohnemann auf die weiterführende Schule. Ich bin vorhin an der alten Grundschule vorbei gegangen und musste ziemlich schlucken, denn schon wieder ein großer Abschnitt in unserem Leben der vorbei ist. Außerdem werde ich Finns Klassenlehrerin fürchterlich vermissen!!!
Wie dem auch sei, Finn ist 10 Jahre alt, geht nun auf den Bilingualen Zweig des Gymnasiums und von daher kann auch sein Schlafzimmer nicht mehr im Grundschulalter stecken bleiben. Ich hatte ihn am Anfang der Ferien gefragt, ob wir nicht etwas verändern wollen, aber er hat „Nööö, muss nicht!“ gesagt.
Aber soooo…
… konnte es auch nicht bleiben und sowohl ich als auch glücklicherweise der GöGa, haben das so gesehen und deshalb haben wir uns an das Upcycling des Zimmers gemacht. Natürlich heimlich, denn Finn weilt zur Zeit bei Oma und Opa und wird es erst sehen, wenn er wieder zu Hause ist.
So schaut es jetzt aus:
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es dem Sohnemann auch so gut gefällt wie uns!
Sieht supercool aus mit dem großen Weltall-Bild! wobei die Fische ja auch wirklich süß waren, aber eben genau das: süß… Ich drücke die Daumen, dass Finn es super findet!
Liebe Grüße
Nele
Das sieht toll aus, und die Deckenbeleuchtung … hach, ich bin ganz hingerissen. Wenn’s deinem Sohn nicht gefällt, nehm ich das Zimmer
@ Nele: Ja, mir ist das Entfernen der Fische auch nicht wirklich leicht gefallen, aber irgendwann ist die Zeit einfach vorbei
@ Emily: Wie genau machen wir es dann? Ziehst du bei uns ein?