Nachdem wir durch eine die ganze Nacht andauernde Knallerei bei meinen Eltern in Bremen nicht wirklich in den Schlaf gekommen sind, haben wir ziemlich müde unsere Sachen gepackt und sind direkt nach dem Frühstück ohne den Sohnemann gen Heimat aufgebrochen.
Jetzt ist das Gepäck ausgepackt, alles weggeräumt und die erste Wäsche ist auch gleich durch. Die Zwischenzeit habe ich zum schnellen Bildbearbeiten genutzt und möchte euch nun von ganzem Herzen ein gutes und vor Allem gesunde Jahr 2013 wünschen!
Ich drück euch ganz fest alle Daumen, dass eure Vorhaben in Erfüllung gehen und es ein schönes, aufregendes und erfüllendes Jahr wird!! Lasst es krachen!
Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Feiertage und seid gut drüben angekommen :)
Dir auch noch schnell ein frohes neues Jahr.
Jetzt ein paar Tage ohne den Sohnemann??? Das hört sich verlockend an. Genieße noch etwas, bevor der Alltag endgültig wieder los geht.
@ Sari: Dankeschön! Es war etwas anstrengend, aber wir haben es überstanden und sind schon wieder (fast) im Alltag.
@ eva: Daaaaanke dir!! Ja, 3 1/2 Tage sind es bereits. Aber der GöGa arbeitet bereits wieder seit Mittwoch und ich musste heute von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten. Wohin dann mit dem Kind?!
Trotzdem vermisse ich meinen kleinen Mann und bin froh, wenn ich ihn morgen Abend oder übermorgen Mittag wieder bei mir habe!