Mit großem Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass die Bundesagentur für Arbeit auf meinem Blog war. Was wollte sie nur? Oder haben die Mitarbeiter dort so wenig zu tun, dass sie um 11:22 Uhr (also ausserhalb jeglicher Pausenzeit) Blogs besuchen müssen?
Wenn ich mich an meine Arbeitslosigkeit und an die Tatsache wie wenig dort für mich getan wurde erinnere, dann bin ich doch geneigt es ein wenig unlustig zu finden.
Aber vielleicht wollten sie mir ja auch nur einen neuen Job anbieten! Immer her damit: Arbeitszeit von 09.00 bis 13:00 Uhr, nicht mehr als 10 km von meinem Wohnort entfernt, Bruttogehalt: 1.500,- Euro! Dann bin ich sofort dabei!
Super Aktion von der Arbeitsagentur.
Vielleicht war es ja auch gar kein Mitarbeiter, sondern ein arbeitssuchender Arbeitslose , der von einem PC dort online war. Oder gibt es das nicht mehr? Ich kenne das jedenfalls noch aus meiner Schulzeit. Da konnte man an den PCs vom Arbeitsamt nach Ausbildungsstellen und Jobangeboten suchen.
das internet, anonymer und rechtsfreier raum
@ Franzi: Gelle?! Ich hab damals keinen öffentlichen PC gesehen, aber das wäre ja wohl auch ein Knaller!
@ ChrisBee: Was ist das von dir Genannte nochmal genau??
boa, voll die Überwachung hier. wehe du schreibst, dass ich hier war. ist grad kurz vor 10:00 und das hat auch nicht wirklich was mit Pausenzeiten zu tun. also PST!
aber vielleicht kommt derjenige ja nochmal wieder und erklärt sich in einem Kommentar.
Big Brother is watching the Arbeitsagentur.
Das würde ich sofort zur Anzeige bringen.
Unverschämtheit was die mit unseren Steuergeldern machen
Ich sehe schon die Headline in der Bild…blabla….